Für Frauen

Mein (Manuela) Weg hat mich schon zu vielen Kreisen geführt und viele Male haben sie mich inspiriert, erhoben oder aufgefangen. Wie nie zuvor spüre ich jetzt die Dringlichkeit, als Frauen zusammen zu kommen und uns gegenseitig zu unterstützen, das Weibliche auf dieser Welt zu verkörpern, nichts sein zu müssen als das, was wir sind und damit unser höchstes Potential durch uns fliessen zu lassen. Auszuatmen und die Schultern fallen zu lassen.

Ich folge diesem Ruf und freue mich auf die Frauen und all die Facetten des Weiblichen, die wir miteinander kennenlernen dürfen.

Willkommen! Willkommen Schwester in unserer Mitte. Wir öffnen den Kreis für Dich, für mich, für jede von uns und laden euch ein, gemeinsam die heilende Kraft des Frauenzirkels zu zelebrieren. Es ist ein Raum des Annehmens, des Lauschens, des So-Seins. Wir haben keine Ziele oder Erwartungen, es geht nicht um Therapie, um ein „Besserwerden“ oder „Anderswerden“. Es gibt kein richtig und kein falsch, kein weiter oder weniger weit. Wir lassen uns leiten von unseren Herzen, unserer Mitte und unserer Sehnsucht. Alles was ist darf sein. Jetzt.

Mit Hilfe von Meditation und Bewegung, von Atem und Annahme, von sich mitteilen und achtsamen Berührungen werden wir eintauchen in unser Frausein und in unseren Körper, das Tor zur Gegenwart, in der wir alles finden was wir brauchen. Wir geben den Gefühlen Raum, ohne uns mit ihnen zu identifizieren, ohne festzuhalten, um einzutauchen in die Essenz unseres Seins. Wir gehen direkt in die Erfahrung, erwachen in die immense Kraft unserer verkörperten Weiblichkeit, unterstützen uns auf unserem jeweiligen Weg und geben uns den Halt, den es braucht, um sich voll einzulassen.

Gemeinsam forschen wir, ohne Vorbehalt und ohne Urteil. Wir geben uns hin, ent-spannen, nähren und werden genährt. Hier können wir feiern, trauern oder einfach nur fließen. Alles ist willkommen. Denn genau Dich, so wie Du bist, braucht es, im Hier und Jetzt.

Indem wir das uralte Ritual des Frauenkreises wiederbeleben, schenken wir uns eine Auszeit aus dem Müssen und den Anforderungen des Alltags. Wir wagen es, uns mit unserem tiefen Wissen und unserer Intuition zu verbinden und zu üben, ihr gegenüber loyal zu sein, in jedem Augenblick.
Indem wir unser Frausein feiern und immer tiefer erwachen, dürfen nicht nur alte Wunden in uns heilen, sondern wir tragen bei zur Heilung unserer Erde, der großen Mutter.

Es ist an der Zeit! Wenn es dich ruft, freuen wir uns zutiefst, wenn du deinen Platz in unserem Kreis einnimmst! Hier kannst du Kontakt mit uns aufnehmen.

 

_____

Der Kreis ist ein Archetyp, eine lebendige Energie, die Form annimmt durch unsere kollektive Hingabe an die Wahrheit und das Erwachen. Gemeinsam erschaffen wir ein Feld der Transformation, von dem wir alle profitieren. Fühle deinen Sitz in diesem Kreis und wisse, dass der Kreis ohne dich nicht derselbe wäre.

Du hast eine bestimmte Medizin, die in diesem Kreis benötigt wird. Unser Feld wird dadurch beeinflusst, dass du genauso auftauchst, wie du bist. Obwohl dieses Leben durch das Persönliche intim erfahren wird, geht es aus einem viel größeren Tanz hervor. Genau wie in einem Garten wachsen wir alle aus demselben Boden heraus und nähren dieselbe fruchtbare Erde.

Wir alle tragen dazu bei, dass dieser heilige Kompost zu einem herrlichen Feld einmaliger Farben und Ausdrucksformen erblüht. Der Frauenkreis ist ein Portal, das uns dazu aufruft, in eine tiefere und intimere, direkte Verbindung mit dem einzutreten, wer wir sind und woraus wir bestehen.

Chameli Ardagh – Awakening Women

 


Hier kannst du dich zu unserem Newsletter anmelden: