Für Einzelpersonen

Pferde sind wunderbare Helfer für uns Menschen, um wieder in Kontakt mit uns selbst und dieser vollkommenen Natur zu kommen. Ihre Kraft, Anmut, wilde Schönheit, aber auch ihre außergewöhnlich sensible und unvoreingenommene Art macht Pferde zu wertvollen Begleitern in unseren Einzelsitzungen.

Durch Meditation, achtsame Übungen mit und ohne Pferde können wir wieder erfahren, was Herz und Bedeutung hat, heilen, was zerbrochen ist und wahre Beziehung erleben. Dadurch finden wir Standfestigkeit und Orientierung und können unseren Weg klar mit Mut und Integrität gehen.

Die Einzelarbeit mit den Pferden richtet sich an Menschen, die vor Herausforderungen im Beruf, in ihren Beziehungen oder vor einer wichtigen Entscheidung stehen, die Lösungen für eine Krise oder einfach nur Unterstützung suchen. Regelmäßig arbeiten wir auch mit Klienten an ihrer langfristigen Ausrichtung und einer tragfähigen Vision. Vor dem Hintergrund dieser komplexen Zeiten ist es wichtig, uns unseren persönlichen und globalen Herausforderungen zu stellen und unsere Möglichkeiten neu zu überdenken. Von Zeit zu Zeit sollten wir uns hinterfragen, was es wirklich bedeutet, ein erfülltes Leben zu leben.

Gerne stehen wir einzeln (Manuela oder Carsten) für therapeutische Unterstützung oder Coaching-Prozesse zur Verfügung. Unsere Einzelarbeit findet in unserem Stall in der Nähe des Wörthsee’s (Bayern) statt. Die pferdegestützte Arbeit beinhaltet kein Reiten. Es sind keine Vorkenntnisse mit Pferden nötig!

Wir freuen uns darauf, wenn du Kontakt mit uns aufnimmst. Ansonsten findest du hier unsere Seminare.

_____

„Der Körper ist der Strand vom Meer des Seins.“

Sufi-Weisheit

_____

Folgend findest du eine Auswahl von KlientenInnen, die uns auf Facebook eine Empfehlung geschrieben haben:

Anna Troia

Anna Troia

Juli 2020
logo

Ich hatte ein Einzelcoaching mit Carsten und würde es jederzeit wiederholen. Er hat einen Raum geschaffen, in dem ich einfach nur sein konnte, und gleichzeitig an den „richtigen“ Stellen Impulse gesetzt. Die Momente mit Lilly im Roundpen werde ich so schnell nicht vergessen. Eine absolut tolle und bereichernde Erfahrung!
Ivana Stefancic

Ivana Stefancic

August 2019
logo

Es war ein Erlebnis zu sehen und zu spüren, wie diese großen aber empfindsamen Wesen viel stärker und sensibler wahrnehmen, was in uns, zwischen uns und um uns herum los ist. Ich habe schon einige Bücher gelesen und Seminare besucht. Aber die Pferde bringen nochmal eine ganz andere Qualität in die Auseinandersetzung mit sich selbst. Es lohnt sich!

Hier kannst du dich zu unserem Newsletter anmelden: