Für Einzelpersonen

Pferde sind wunderbare Helfer für uns Menschen, um wieder in Kontakt mit uns selbst und dieser vollkommenen Natur zu kommen. Ihre Kraft, Anmut, wilde Schönheit, aber auch ihre außergewöhnlich sensible und unvoreingenommene Art macht Pferde zu wertvollen Begleitern in unseren Einzelsitzungen.

Durch Meditation, achtsamen Übungen mit und ohne Pferde können wir wieder erfahren, was Herz und Bedeutung hat, heilen, was zerbrochen ist und wahre Beziehung erleben. Dadurch finden wir Standfestigkeit und Orientierung und können unseren Weg klar mit Mut und Integrität gehen.

Die Einzelarbeit mit den Pferden richtet sich an Menschen, die vor Herausforderungen im Beruf, in ihren Beziehungen oder vor einer wichtigen Entscheidung stehen, die Lösungen für eine Krise oder einfach nur Unterstützung suchen. Regelmäßig arbeiten wir auch mit Klienten an ihrer langfristigen Ausrichtung und einer tragfähigen Vision. Vor dem Hintergrund dieser komplexen Zeiten ist es wichtig, uns unseren persönlichen und globalen Herausforderungen zu stellen und unsere Möglichkeiten neu zu überdenken. Von Zeit zu Zeit sollten wir uns hinterfragen, was es wirklich bedeutet, ein erfülltes Leben zu leben.

Unsere Einzelarbeit findet in unserem Stall in der Nähe des Wörthsee’s (Bayern) statt. Die pferdegestützte Arbeit beinhaltet kein Reiten. Es sind keine Vorkenntnisse mit Pferden nötig!

Wir freuen uns darauf, wenn du Kontakt mit uns aufnimmst. Ansonsten findest du hier  unsere Seminare.

_____

“Der Körper ist der Strand vom Meer des Seins.”

Sufi-Weisheit

 


Hier kannst du dich zu unserem Newsletter anmelden: